Da ich heute Besuch von meiner Seelenschwester und Herzensfreundin bekomme, kann ich natürlich heute nicht viel für mein Scape machen.
Aber zumindest die Moorholz-Äste wollte ich heute noch zersägen.
Da mir ein Gebirgswaldszenario vorschwebt, brauche ich natürlich ein paar Bäume. Überwiegend Nadelbäume, also etwas mit geradem Stamm.
Aber vielleicht darf auch ein Laubbaum dazwischen Platz nehmen...
Hier also das Ergebnis meiner frühmorgendlichen Sägeeinlage:
Alles werde ich sicher nicht unterbringen können, aber so habe ich eine hübsche Auswahl und muss mich noch nicht zu früh festlegen...
Ähm, musst du da nicht drauf achten, dass du nicht Pflanzen wählst, die zu schnell und vor allem zu gross wachsen? Sorry, hab grad so ein blödes Bild mit herausragender Tanne vor mir.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das letztendlich aussehen wird.
Nur der Platz für eine Trommelkarde wird dir jetzt wohl endgültig fehlen. Oder wandern nun die Topfpflanzen aus?
Herzlich
Alpi
die hofft, dass dieser Kommentar nicht wieder im Nirwana verschwindet.
naja, mit dem Platz für die Trommelkarde magst Du Recht haben, aber die ist ja auch nicht so dekorativ, dass ich sie immer rum stehen haben mag.
Für das Aquarium hab ich einen alten Beistelltisch rausgeworfen, der schon 8 Umzüge mitgemacht hat und entsprechend nicht mehr schön aussah und auch nicht mehr wirklich stabil war.
Pflanzen mag ich ein paar schnell wachsende, die man aber zurück schneiden kann (und muss), ein paar Bodendecker, die auch schnell wachen, aber nicht in die Höhe sprießen und ein paar klein bleibende, langsam wachsende Arten. Also keine heraus wachsenden Tannen
Heute hätte der Unterschrank kommen sollen, aber der DHL-Mensch hat genau die halbe Stunde abgepasst, in der ich meine Freundin von der U-Bahn abgeholt habe. - Sonst kommen die NIE vor 12:00 Uhr! Menno! Aber morgen ist auch noch ein Tag und so warte ich eben jetzt geduldig die zweite Zustellung ab...
Liebe Grüße
Kelt