• Skip to site navigation
  • Skip to blog entries
  • Skip to archive page
  • Skip to right sidebar

Geht doch... GEHT DOCH!

Keltois Wunst...

  • Impressum

Dienstag, 22. Juni 2010

Geht doch... GEHT DOCH!

(B)Logbuch

Na also! 


Geht doch!


Glücklicherweise bin ich dann doch irgendwann fündig geworden und konnte mir mittels
manueller (oder wie man neuerdings wohl sagt) händischer Bearbeitung der MySQL-Datenbank (nicht, dass ich da Ahnung
von hätte, aber einen Teil liest man nach, einen anderen reimt man sich irgendwie
zusammen, kreuzt dann noch die Finger, murmelt finstere Flüche Beschwörungsformeln) hab ich mir dann auf wundersame, fast schon magische Art und Weise im dritten Anlauf meine Admin-Rechte zurück
erkämpft.


Mann, oh Mann! Ich bin bedient! Ich hätte heute soooo viel
machen wollen, weil ich den Blog eigentlich am Wochenende feierlich
eröffnen wollte... Wochenende könnt ich wohl schaffen, aber nicht kommendes, sondern wohl eher irgendwann im Juli!

Geschrieben von
Keltoi
in (B)Logbuch um 22:06
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Suche

Kategorien

  • XML (B)Logbuch (17)
  • XML Gästebuch (1)
  • XML Kelt-wer? (3)
  • XML Keltoi im Wandel der Zeit (7)
  • XML Keltois Gedankenwelt (4)
  • XML Prosa und Lyrik (9)
  • XML Keltois Wunst (1)
  • XML Augenblicke (21)
  • XML Gewerkel (2)
  • XML Fimo (3)
  • XML In Farbe... und Bunt! (10)
  • XML Karten (24)
  • XML Querbeet (22)
  • XML Steineklopfen (2)
  • XML Woll-Lust (76)
  • XML Über bewegende Klänge (3)
  • XML Über bewegte Bilder (2)
  • XML Über blendende Bücher (5)
  • XML Zu guterletzt: Dir zeig ich's! (3)

Powered by

Serendipity PHP Weblog
Based on the s9y Bulletproof template framework
Powered by s9y – Template by Bulletproof development team.
  • Impressum