• Skip to site navigation
  • Skip to blog entries
  • Skip to archive page
  • Skip to right sidebar

Banner

Keltois Wunst...

  • Impressum

Samstag, 26. Juni 2010

Banner

(B)Logbuch

Heute hab ich mal einen ersten Banner-Entwurf hochgeladen. 


Mal sehen, ob ich heute mit dem Stylesheet schon anfangen kann... Bis ich Literatur über CSS habe, werd ich mich vorerst weiterhin mit SelfHTML rumquälen. Die Seite ist toll, aber einen Nachteil hat sie eben: Sie flimmert auf dem Monitor und liegt nicht als Papier auf meinem Sofa. Und NEIN, ich drucke bestimmt nicht alles aus! 



Grüße von der Baustelle
Keltoi

Geschrieben von
Keltoi
in (B)Logbuch um 16:12
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Suche

Kategorien

  • XML (B)Logbuch (17)
  • XML Gästebuch (1)
  • XML Kelt-wer? (3)
  • XML Keltoi im Wandel der Zeit (7)
  • XML Keltois Gedankenwelt (4)
  • XML Prosa und Lyrik (9)
  • XML Keltois Wunst (1)
  • XML Augenblicke (21)
  • XML Gewerkel (2)
  • XML Fimo (3)
  • XML In Farbe... und Bunt! (10)
  • XML Karten (24)
  • XML Querbeet (22)
  • XML Steineklopfen (2)
  • XML Woll-Lust (76)
  • XML Über bewegende Klänge (3)
  • XML Über bewegte Bilder (2)
  • XML Über blendende Bücher (5)
  • XML Zu guterletzt: Dir zeig ich's! (3)

Powered by

Serendipity PHP Weblog
Based on the s9y Bulletproof template framework
Powered by s9y – Template by Bulletproof development team.
  • Impressum