• Skip to site navigation
  • Skip to blog entries
  • Skip to archive page
  • Skip to right sidebar

Hereinspaziert!

Keltois Wunst...

  • Impressum

Sonntag, 27. Juni 2010

Hereinspaziert!

Gästebuch

Liebe Leser,


Ich freue mich immer über Kommentare zu meinen Bildern, Wunstwerkeleien und Artikeln.
Wenn Ihr aber einfach nur einen allgemeinen Gruß hier lassen möchtet, könnt Ihr das gern tun.
Einfach auf "Kommentare" unter diesem Beitrag klicken und schon könnt Ihr Euch eintragen!


Liebe Grüße
Keltoi


Edit 08.06.2014: Aufgrund heftigen Spambeschusses auf diesen Eintrag sind die Kommentare hier jetzt deaktiviert. Das Gästebuch wurde ja ohnehin nicht wirklich genutzt, also stört es vermutlich keinen...

Geschrieben von
Keltoi
in Gästebuch um 11:59 | Kommentare (18)
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
grüß gott keltenmädchen :-)
hab letztens mal wieder auf deine seite geschaut und gedacht: hmmmm, die :-) könnte auch mal wieder was neues schreiben.... :-)
da freu ich mich jetzt um so mehr über dein blog :-)
mal vom lila abgesehen sieht er schon toll aus!!!
gleich mal auf meinen blog verlink....

liebe grüße
tinko
#1 tinko am 28.06.2010 10:15
Schön hast du einen neuen Blog. Ich freu mich
Viele Liebe Grüße schnattl
#2 schnattl am 28.06.2010 10:42
Huhu Liebes,

verlinkt hab ich Dich ja bereits gestern und heute verewige ich mich noch in Deinem Gästebuch! ;-)

Viel Erfolg beim Bloggen!

Alles Liebe

Zimti
#3 Zimti (Homepage) am 28.06.2010 20:23
schöner neuer Blog..ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

Dickes Bussi, Mam
#4 Xulinn am 29.06.2010 17:45
Schön ist er geworden! Da hast du aber noch mächtig dran gearbeitet. :-)
Verlinkt biste natürlich auch.

Viel Spass beim Bloggen
und liebe Grüsse

Alpi
#5 Alpenrose (Homepage) am 17.07.2010 01:20
Dankeschön :-)

Fertig isser noch laaaange nicht - ich hab mir grade das S9y-Handbuch zugelegt und natürlich eliZZZas CSS-Handbuch.

Jetzt brauch ich nur noch etwas mehr Zeit... aber der Blog läuft mir ja nicht weg ;-)

Bussi
Kelt
#5.1 Keltoi am 17.07.2010 07:15
Ich finde deinen Blog SUPER !!
Hast Du toll gemacht. Hier schau ich öfters rein.
Bussi
Schmusi
#6 Schmusejunky am 24.07.2010 21:42
Hallo Keltoi,

ich komm grad von hier:
http://board.s9y.org/viewtopic.php?f=10&t=16887&sid=45264bee12ff6b1c2718da2657bacf70&start=15

Mannoman... dass die Leute sich so viel Mühe geben können an einander vorbei zu reden... :-(

Ich sehe du hast es endlich mit dem Hintergrundbild geschafft. Würdest du uns anderen Unwissenden verraten, wie du das geschafft hast?
Damit könntest du mir bestimmt eine Forum-Tortur wie deinige ersparen...

Hoffentlich mailst du back...

gruß George
#7 George (Homepage) am 22.09.2010 09:45
Hallo George,

im my_style.css hab ich um den #wrapper noch einen weiteren gelegt (ich hab ihn #wrapwrap genannt, weil er den wrap ja quasi nochmal einwickelt)

Das sieht bei mir dann so aus:
einmal die Hintergrundgrafik im body linksbündig hinterlegt:

body {
background: #7887af url('img/bgg1_2.jpg');
background-repeat: no-repeat;
background-attachment:fixed;
background-position: left;
}

und dann nochmal im Wrapwrap rechtsbündig:

#wrapwrap {
width: 100%;
background: url('img/bgg2_2.jpg');
background-repeat: no-repeat;
background-attachment:fixed;
background-position: right;
}

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :-)

Liebe Grüße
Keltoi
#7.1 Keltoi am 22.09.2010 19:04
Ein neuer Blog - wie schön...!!!
Naja, was auch immer kommt - Du weißt ja: Ich bin Dein größter Fan!

Hab Dich unendlich lieb, meine Süße!

Deine Vanessa
#8 Vanessa am 23.10.2010 22:58
Na, sooo neu ist er auch nicht mehr. Aber schön, dass es Dir hier gefällt.

Ich hab Dich auch unendlich lieb!

Bussi und dickes KNUDDEL
Kelt
#8.1 Keltoi am 24.10.2010 20:14
Hallo:)
Super Blog geworden.
Übrigens finde ich deine email adresse nicht, kannst mir eine email schicken mit deiner email?will dir dann die gebastelten sachen schicken

saadet güc
bis denn
#9 saadet güc am 27.10.2010 19:17
Huhu Saadet,

die Emailaddi steht im Impressum ;-)

Ich bin gespannt, was die Kids aus den Sachen machen :-) Hoffe, Ihr könnt alles gebrauchen!

Bussi
Melanie
#9.1 Keltoi am 27.10.2010 20:42
Na ... das sollte einem doch gesagt werden, wenn Keltoi ein "Neues Webkind" in die Welt setzt :-) ... aber der Per mit seiner Schnüffelnase findet es ja auch so.
Werde mich in den nächsten Tagen hier mal etwas umschauen ..., also Keltoi man ließt sich hier oder in der andernwelt und treffmer uns nicht in dieser Welt so sehn wir uns in Bitterfeld :-)

Per Somnium
- Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen-
#10 Per Somnium am 13.11.2010 21:17
Per, Lieber, lass Dich drücken :-)
Schön, dass Du auch ganz von selbst hier her gefunden hast!

Dickes Bussi
Kelt
#10.1 Keltoi am 13.11.2010 23:32
--
Hallöle tja wenn mensch nicht so alles findet.:-)
Hab letztens an dich gedacht
und dachte spontan ahh mal googlen ist ja schon
ewig her wo ich mal geguckt hab wo du wohl geblieben bist.
Hoffe du liest das und erinnerst dich vielleicht und wenn du lust hast schreib doch mal mich hats übrigens mitlerweile nach frankfurt verschlagen
liebe grüsse aus den fernen jugendjahren ;-)
sarah
#11 sarah am 03.03.2011 03:26
Hey, klasse, dass unsere telepathische Verbindung noch besteht! Ich hab grad vorgestern stundenlang verzweifelt nach Dir gegoogelt, aber Dein Name ist irgendwie doch etwas verbreiteter als meiner :gg:

Ich schreib Dir mal ne Mail!

Bussi
Melanie
#11.1 Keltoi am 03.03.2011 19:07
Hi Keltoi,

hoffe Dir geht's gut!

Erinnerst Du dich an den kleinen Knirps Daniel? Der hat heute seine erste Abi-Prüfung abgelegt!

Fabian geht's auch gut, der ist schon beim Studieren.

Liebe Grüße
Bernd
#12 Bernd (Homepage) am 18.03.2011 16:24
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Suche

Kategorien

  • XML (B)Logbuch (17)
  • XML Gästebuch (1)
  • XML Kelt-wer? (3)
  • XML Keltoi im Wandel der Zeit (7)
  • XML Keltois Gedankenwelt (4)
  • XML Prosa und Lyrik (9)
  • XML Keltois Wunst (1)
  • XML Augenblicke (21)
  • XML Gewerkel (2)
  • XML Fimo (3)
  • XML In Farbe... und Bunt! (10)
  • XML Karten (24)
  • XML Querbeet (22)
  • XML Steineklopfen (2)
  • XML Woll-Lust (76)
  • XML Über bewegende Klänge (3)
  • XML Über bewegte Bilder (2)
  • XML Über blendende Bücher (5)
  • XML Zu guterletzt: Dir zeig ich's! (3)

Powered by

Serendipity PHP Weblog
Based on the s9y Bulletproof template framework
Powered by s9y – Template by Bulletproof development team.
  • Impressum